Turn10 Schulmeisterschaft

Um der gesamten Unterstufe und den besten Turnerinnen und Turnern der Oberstufe die Möglichkeit zu bieten, ihr Können unter Beweis zu stellen, wurde dieses Jahr von den Gerätturnspezialistinnen des Sportgyms mit Unterstützung der Kollegenschaft eine Gerätturn-Schulmeisterschaft organisiert. Die Schülerinnen und Schüler waren mit Disziplin und Eifer bei der Sache und waren weiters eine große Unterstützung für das Lehrerteam durch ihre Mithilfe als Betreuer und Kampfrichter.
Gutleder Carina und Zeller David dominierten als beste Turnerin und bester Turner die Unterstufe. Dutzler Alrun und Winzely Daniel konnten den Oberstufenbewerb für sich entscheiden. Link zum Fotoalbum vom Bewerb und der Siegerehrung
Die  Siegerehrung fand im Plenum des gesamten Sportgymnasiums statt, wobei auch die Sieger der Snowboard -Bundesmeisterschaften noch einmal gebührend geehrt wurden.

1S Klasse w: 1.Sommeregger Fabienne, 2. Otter Katharina und  Amon Victoria
1S Klasse m: 1. Redl Michael, 2. Neumayer Julian, 3. Ribing Jannik
2S Klasse w: 1. Gutleder Carina, 2. Gutleder Nina, 3. Prankl Emilia
2S Klasse m: 1. Neuhauser Felix, 2. Winzely Benjamin, 3. Heiden Kilian
3S Klasse w: 1. Teufel Ilvy, 2. Braun Florina, 3. Bardi Moyo und Dam Samantha
3S Klasse m: 1. Zeller David, 2. Bernauer Felix, 3. Günsthofer Alexander
4S Klasse w: 1. Kleinheider Florine, 2. Brödler Theresa, 3. Haselgruber Fiona
4S Klasse m: 1. Bender Felix, 2. Ratziner Paul, 3. Gumsej Lukas
Oberstufe w: 1. Dutzler Alrun, 2 Langner Jasmin, 3 Gutleder Selina und Hick Lenoie
Oberstufe m: 1. Winzely Daniel, 2. Lenz Jonas, 3. Starkl Claus