Citylauf 2018

Rekordbeteiligung und vier Tagessiege beim NV-Citylauf!
Bei perfektem Laufwetter gingen am vergangenen Samstag 215 Schülerinnen und Schüler des BG/BRG St. Pölten beim 8. NV-Citylauf durch die St. Pöltner Innenstadt an den Start. Dabei konnten die Gym-Schülerinnen in den diversen Altersklassen gleich fünf Tagessiege und zahlreiche Stockerlplätze bejubeln.
Allen voran gab es in der U-12-Klasse männlich einen Vierfach-Erfolg, angeführt von Sieger Mathias Bednar (1b), David Lechner (1s-2) und Max Lechner (2s-2). Auch die Mädchen wollten da nicht nachstehen und stellen durch Eva Scheiflinger (2s-2) das schnellste U-12-Mädchen. Einen tollen Gym-Dreifacherfolg gab es in der U-14-Klasse der Mädchen durch Helena Haag (3s-2), Moyo Bardi (4s-2) und Fabienne Pitzl (4g-1). Überlegene Tagessiege in der U-16-Klasse feierten Selina Lenz (6s-2) und Mario Bürgmayr (6n). Weitere „Stockerlplätze“ gab es noch für: Alexander Stackl (4s-1), Leon Geyer und Louis Geni (beide 7s), Susanna Daniel (6n), Johanna Haag und Alexander Kärcher (beide 4s-1).

Alle Ergebnisse unter www.fitlike.at